Mit viel Liebe entwerfe ich Karten, Geschenke und sonstige Kleinigkeiten, die mir und anderen viel Freude machen.

Detaillierte Aufträge für jeden Anlass bitte per e-Mail an mich, denn gerne gestalte ich Eure persönlichen Karten etc.

Ich freue mich, meine Kreativität mit Euch zu teilen und warte schon gespannt der Dinge, die kommen werden!



Donnerstag, 5. April 2012

Schöne Ostertage...

....wünsche ich Euch, hoffentlich aber ohne Eiersuche im Schnee :-)
Meine Lieben können sich jedenfalls über diesen kleinen Frühlingsgruß
am Wochenende freuen:


Da die Kinderkommunionen wieder einmal vor der Türe stehen,
hierzu auch noch eine kleine Anregung:


Ein paar schöne Feiertage wünscht Euch
Rena

1 Kommentar:

  1. Sehr süßer Hase und eine sehr schöne Karte.

    Auch Dir frohe Ostertage.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen