Mit viel Liebe entwerfe ich Karten, Geschenke und sonstige Kleinigkeiten, die mir und anderen viel Freude machen.

Detaillierte Aufträge für jeden Anlass bitte per e-Mail an mich, denn gerne gestalte ich Eure persönlichen Karten etc.

Ich freue mich, meine Kreativität mit Euch zu teilen und warte schon gespannt der Dinge, die kommen werden!



Montag, 9. April 2012

Ein Türschild...

... zur Kinderkommunion ist gerade fertig geworden und wird gleich abgeholt.
Ich hoffe es kommt beim Kommunionkind gut an und kann bei strahlendem Sonnenschein
am nächsten Sonntag seine Aufgabe erfüllen!

Zudem hoffe ich das dem FC-Fan das kleine extra gefällt:


Und jetzt noch ein kleines Bild vom Karfreitag-Ausflug am Urftsee:

Einen schönen Rest-Ostermontag wünscht Euch
Rena

1 Kommentar:

  1. Hallo Rena,

    das Türschild kommt gaaaanz sicher gut an!!

    Und schau mal auf meinen Blog - ich hab was für Dich.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen