Mit viel Liebe entwerfe ich Karten, Geschenke und sonstige Kleinigkeiten, die mir und anderen viel Freude machen.

Detaillierte Aufträge für jeden Anlass bitte per e-Mail an mich, denn gerne gestalte ich Eure persönlichen Karten etc.

Ich freue mich, meine Kreativität mit Euch zu teilen und warte schon gespannt der Dinge, die kommen werden!



Donnerstag, 24. November 2011

Für den Weihnachtsmarkt

in Birgel habe ich diese kleinen Mitbringsel gewerkelt. Der Markt beginnt am Wochenende und geht bis Mitte Januar. Ich muss einfach meine Sachen auf und ab bauen, den Verkauf übernimmt dann das nette Personal der Wassermühle Birgel.





Da die Fotos gestern abend auf die Schnelle entstanden sind, sind sie leider nicht besonders gut.
Und hier noch ein Bild von meinem Adventskranz.

Einen schönen Donnerstag wünscht Euch
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen