Mit viel Liebe entwerfe ich Karten, Geschenke und sonstige Kleinigkeiten, die mir und anderen viel Freude machen.

Detaillierte Aufträge für jeden Anlass bitte per e-Mail an mich, denn gerne gestalte ich Eure persönlichen Karten etc.

Ich freue mich, meine Kreativität mit Euch zu teilen und warte schon gespannt der Dinge, die kommen werden!



Sonntag, 27. März 2011

Ein kleines Dankeschön

Wir wollten einfach mal Danke sagen und haben einen Gutschein eines Blumengeschäft´s verschenkt.
Ich fand da passte diese Karte ganz gut:
Die Tulpen sind mit dem Vogelstanzer von Stampin Up enstanden.
Über liebe Kommentare freue ich mich immer.
Euch allen einen schönen Sonntag noch.

2 Kommentare:

  1. Hallo Verena,
    schön geworden und ein toller Spruch ;-))
    Liebe Grüße
    Deine Inge

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Papier hast du hier verwendet! Toll,
    lg Dani

    AntwortenLöschen